Kreiskrankenhaus Ochsenhausen

Лечебные направления

Nr. Лечебные направления

Kurzzeitige Durchblutungsstörung des Gehirns (TIA) bzw. verwandte Störungen
(Zerebrale transitorische Ischämie, nicht näher bezeichnet);Durchfallkrankheit, ausgelöst durch Viren oder sonstige Erreger
(Virusbedingte Darminfektion, nicht näher bezeichnet);Sonstige Krankheit der Atemwege
(Sonstige Veränderungen der Lunge);Sonstige anhaltende Lungenkrankheit mit Verengung der Atemwege
(Chronische obstruktive Lungenkrankheit, nicht näher bezeichnet);Sonstige anhaltende Lungenkrankheit mit Verengung der Atemwege
(Chronische obstruktive Lungenkrankheit mit akuter Exazerbation, nicht näher bezeichnet);Knochenbruch des Unterschenkels, einschließlich des oberen Sprunggelenkes
(Fraktur des Außenknöchels);Knochenbruch des Unterschenkels, einschließlich des oberen Sprunggelenkes
(Distale Fraktur der Tibia);Knochenbruch der Lendenwirbelsäule bzw. des Beckens
(Fraktur eines Lendenwirbels);Rückenschmerzen
(Lumboischialgie);Zuckerkrankheit, die nicht zwingend mit Insulin behandelt werden muss - Diabetes Typ-2
(Nicht primär insulinabhängiger Diabetes mellitus [Typ-2-Diabetes]: Mit sonstigen näher bezeichneten Komplikationen);Zuckerkrankheit, die nicht zwingend mit Insulin behandelt werden muss - Diabetes Typ-2
(Nicht primär insulinabhängiger Diabetes mellitus [Typ-2-Diabetes]: Mit multiplen Komplikationen);Psychische bzw. Verhaltensstörung durch Alkohol
(Psychische und Verhaltensstörungen durch Alkohol: Entzugssyndrom mit Delir);Sonstige Blinddarmentzündung
(Sonstige Appendizitis);Komplikationen bei ärztlichen Eingriffen
(Infektion nach einem Eingriff, anderenorts nicht klassifiziert);Schleimhautentzündung des Magens bzw. des Zwölffingerdarms
(Sonstige akute Gastritis);Oberflächliche Verletzung im Bereich des Brustkorbs
(Prellung des Thorax);Verrenkung, Verstauchung oder Zerrung von Gelenken bzw. Bändern des Halses
(Verstauchung und Zerrung der Halswirbelsäule);Knochenbruch des Unterschenkels, einschließlich des oberen Sprunggelenkes
(Fraktur des proximalen Endes der Tibia);Sonstige anhaltende Lungenkrankheit mit Verengung der Atemwege
(Chronische obstruktive Lungenkrankheit mit akuter Infektion der unteren Atemwege);Schulterverletzung
(Läsionen der Rotatorenmanschette);Wundrose - Erysipel
(Erysipel [Wundrose]);Gallensteinleiden
(Gallenblasenstein mit akuter Cholezystitis);Krampfadern der Beine
(Varizen der unteren Extremitäten ohne Ulzeration oder Entzündung);Akute Bronchitis
(Akute Bronchitis, nicht näher bezeichnet);Knochenbruch im Bereich der Schulter bzw. des Oberarms
(Fraktur des proximalen Endes des Humerus);Psychische bzw. Verhaltensstörung durch Alkohol
(Psychische und Verhaltensstörungen durch Alkohol: Abhängigkeitssyndrom);Sonstige Störung des Wasser- und Salzhaushaltes sowie des Säure-Basen-Gleichgewichts
(Hypoosmolalität und Hyponatriämie);Knochenbruch der Rippe(n), des Brustbeins bzw. der Brustwirbelsäule
(Rippenserienfraktur);Bronchitis, nicht als akut oder anhaltend bezeichnet
(Bronchitis, nicht als akut oder chronisch bezeichnet);Entzündung der Harnblase
(Akute Zystitis);Bauchwandbruch
(Hernia ventralis ohne Einklemmung und ohne Gangrän);Knochenbruch des Oberschenkels
(Pertrochantäre Fraktur);Durchfallkrankheit bzw. Magen-Darm-Grippe, wahrscheinlich ausgelöst durch Bakterien oder andere Erreger
(Diarrhoe und Gastroenteritis, vermutlich infektiösen Ursprungs);Hals- bzw. Brustschmerzen
(Brustschmerzen, nicht näher bezeichnet);Psychische bzw. Verhaltensstörung durch Alkohol
(Psychische und Verhaltensstörungen durch Alkohol: Akute Intoxikation [akuter Rausch]);Verrenkung, Verstauchung oder Zerrung des Kniegelenkes bzw. seiner Bänder
(Verstauchung und Zerrung des Kniegelenkes mit Beteiligung des (vorderen) (hinteren) Kreuzbandes);Herzschwäche
(Linksherzinsuffizienz);Herzrhythmusstörung, ausgehend von den Vorhöfen des Herzens
(Vorhofflimmern);Psychische bzw. Verhaltensstörung durch Alkohol
(Psychische und Verhaltensstörungen durch Alkohol: Entzugssyndrom);Herzschwäche
(Rechtsherzinsuffizienz);Knochenbruch des Oberschenkels
(Schenkelhalsfraktur);Knochenbruch des Unterarmes
(Distale Fraktur des Radius);Sonstige Schleimhautentzündung des Magens bzw. des Darms, nicht durch Bakterien oder andere Krankheitserreger verursacht
(Nichtinfektiöse Gastroenteritis und Kolitis, nicht näher bezeichnet);Flüssigkeitsmangel
(Volumenmangel);Verletzung des Schädelinneren
(Gehirnerschütterung);Herzschwäche
(Herzinsuffizienz, nicht näher bezeichnet);Bluthochdruck ohne bekannte Ursache
(Essentielle Hypertonie, nicht näher bezeichnet);Leistenbruch
(Hernia inguinalis, einseitig oder ohne Seitenangabe, ohne Einklemmung und ohne Gangrän);Lungenentzündung, Erreger vom Arzt nicht näher bezeichnet
(Pneumonie, nicht näher bezeichnet);Ohnmachtsanfall bzw. Kollaps
(Synkope und Kollaps);
Kreiskrankenhaus Ochsenhausen